Angebote in:
Angebote noch:
Menü schließen
Filter schließen
 
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Produkte von Mountain Buggy

Mountain Buggy

Unser Vermächtnis begann im Jahr 1992 mit dem Wunsch eines Vaters, einen Buggy mit All-Terrain-Agilität zu schaffen; damit er mit seinem Baby die neuseeländischen Bergpfade genießen kann. Mit der Feinmechanik schuf er die Grundlage für die legendäre All-Terrain-Plattform von Mountain Buggy.

Das Design und die Technologie unserer Plattform haben sich im Laufe der Jahre zu einer bewussten Design-Ästhetik entwickelt, die von klaren Linien und funktionalem Stil beeinflusst wurde.

Vom Baby bis zum Kleinkind, vom Bergweg bis in die Straßen der Stadt - Mountain Buggy ermöglicht Eltern ein Leben ohne Grenzen zu leben.

Die Neuseeländische Marke Mountain Buggy knüpft starke Kundenbeziehungen auf der ganzen Welt und erhält wertvolles Feedback von den Menschen, auf die es ankommt - wir hören zu, wir entwickeln, wir liefern.

"Unsere Design-Philosophie ist geprägt von - I LOOK, I GET und I Feel. Wir möchten, dass sich die Eltern mit unseren Produkten und unseren Innovationen "anfreunden". Wir möchten, dass sie spüren, dass sie viel Wert auf Funktion und Leistung legen, und dann wollen wir, dass sie sich besonders "wohl fühlen" beim Gebrauch der Produkte. Wir sehen das als Erfolg in Design, Entwicklung, Marketing und Vertrieb. "

Phil Brace, Leiter der Produktentwicklung

Zuletzt angesehen