Angebote in:
Angebote noch:

Medela Calma Flasche 150 ml

Medela Calma – Sehr ähnlich wie Stillen Calma ist ein innovativer Sauger für gestillte Babys.... mehr
"Medela Calma Flasche 150 ml"

Medela Calma – Sehr ähnlich wie Stillen

Calma ist ein innovativer Sauger für gestillte Babys. Wenn Du Calma verwendest, hat das Stillen keine Auswirkungen auf Dich, da Dein Baby saugen kann, als wäre es an der Brust. Dies erleichtert den Wechsel von der Brust zu Calma und zurück.

Calma von Medela wurde speziell als Alternative für Mütter entwickelt, die ihre Babys mit Muttermilch ernähren möchten. Der Muttermilchsauger wurde in Zusammenarbeit mit Still-Experten der Hartmann Human Lactation Research Group der University of Western Australia entwickelt. Mit Calma kann Dein Baby saugen, schlucken und atmen, wie wenn es an der Brust stillt:

  • Dein Baby kann in seinem natürlichen Rhythmus trinken, pausieren und atmen und bleibt dabei genauso ruhig und ausgeglichen wie beim Stillen
  • Genau wie beim Stillen muss Dein Baby ein Vakuum erzeugen, um den Milchfluss zu starten
  • Dein Baby kann sein natürliches Saugverhalten beibehalten, was den Wechsel von der Brust zu Calma und zurück erleichtert

Vorteile von Calma

Der Milchfluss, die Form und die Länge von Calma sind so konzipiert, dass sie den Bedürfnissen Deines Babys auch beim Wachsen noch entsprechen.

Dank des einzigartigen Luftregelsystems verhindert Calma, dass Dein Baby beim Saugen Luft schluckt.

Calma wird aus BPA-freien Materialien in der Schweiz hergestellt und ermöglicht einen natürlichen Wechsel zwischen Brust und Flasche.

Eine Größe und ein Design für die gesamte Stillzeit

Calma ist sicher für Dich und Dein Baby. Es ermöglicht sicheres Trinken, da Dein Baby beim Trinken keine Luft schluckt.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Medela Calma Flasche 150 ml"
04.02.2022

Der Sauger ist erst gewöhnungsbedürftig - nach

Der Sauger ist erst gewöhnungsbedürftig - nach 2-3 mal probieren hat sich unsere Tochter aber super daran gewöhnt.
Meiner Meinung nach, die beste Flasche, wenn man stillt und Fläschen gibt. Andere Sauger lassen zu viel Milch durch und beim Stillen kommt den Kindern die Milch dann nicht mehr schnell genug

Bewertung schreiben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen