Angebote in:
Angebote noch:

Sebra Werkbank aus Holz für Kinder

Sebra Werkbank für Kinder – wächst mit deinem Kind mit Diese Sebra Werkbank für Kinder ist aus... mehr
"Sebra Werkbank aus Holz für Kinder"

Sebra Werkbank für Kinder – wächst mit deinem Kind mit

Diese Sebra Werkbank für Kinder ist aus Holz gefertigt und wird kleinen Handwerkern und Handwerkerinnen viel Freude bereiten. Dank der höhenverstellbaren Beine wächst die Werkbank mit deinem Kind mit. Ob beim Bauen, Schreinern oder Reparieren erhält das Kind zahlreiche Möglichkeiten, seine Fähigkeiten zu erproben.

Sebra Werkbank mit viel Stauraum

Die Werkbank ist mit zwei Schraubstöcken ausgestattet - einem an der Vorderseite und einem an der Seite - und hat unten ein offenes Regalbrett zur Aufbewahrung von Werkzeug. Darüber hinaus verfügt die Werkbank über zusätzlichen Stauraum neben der Arbeitsfläche.  

Technische Daten - Sebra Werkbank

  • Altersempfehlung: 3+
  • Größe: 69,4 x 35,6 x 70,2 cm
  • Material: Sperrholz
  • Kennzeichnung: CE, UKCA
  • Pflegehinweis: Mit einem feuchten Tuch abwischen.

! Achtung: Diese Werkbank wird nicht mit dem Bau-Spielset und dem Holzwerkzeugset geliefert. Diese sind separat bei uns erhältlich.

Wo: Drinnen
Spielerisch Extra: Werkzeug
Aktiv: Bauen / Rutschen
Alter: 1+, 2+, 3+, 4+
Spielerisch: Aus Holz, Diverses Spielzeug, Rollenspiele
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Sebra Werkbank aus Holz für Kinder"
28.12.2023

Absolut unbrauchbar, Holzgewinde drehen sofort durch.

Das Produkt ist von schrecklicher Qualität. Die Arbeitsplatte war schon durch den Transport beschädigt (ausgebrochen) was ich selbst repariert habe um eine Enttäuschung am Weihnachtsabend zu vermeiden. Als mein 4-Jähriger Enkel das erste Holzstück einspannen wollte, drehet das Holzgewinde sofort durch und das bei beiden Spannbacken. Das Ding schaut nett aus, ist aber kein sinnvolles Geschenk.

Bewertung schreiben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen