Angebote in:
Angebote noch:

Thule Urban Glide 2 2021 - Must-have für sportliche Eltern

 

 

________________________________

MUST-HAVE für die Sportler: der neue Thule Urban Glide 2

 

Du bist Sportler und magst Abenteuer und Herausforderungen, jedoch hast du seit kurzem kleinen Nachwuchs? Das Abenteuer muss kein Ende haben, denn mit dem praktischen Thule Urban Glide 2 wird es möglich sein, jedes Ziel erfolgreich zu erreichen.

Sicher und bequem

Mit dem Thule Urban Glide 2 werden sich dein Liebling und du, überall sicher und wohl fühlen. Der Sportwagen verfügt über ergonomische und einstellbare Schiebebügel mit einer integrierten Drehgriffbremse, die dir Sicherheit beim Joggen oder im hügeligen Gelände verspricht. Den Hindernissen kann man leichter entgehen, mit Hilfe der drei Räder. Das zentrale Vorderrad ist für einen problem- und mühelosen Richtungswechsel verantwortlich. Durch die weiche Federung wird die noch schwache Wirbelsäule deines Kindes nicht belastet. Außerdem wird die Federung durch die großen Luftreifen unterstützt. Dein Kind und du werdet dadurch jeden Spaziergang genießen. Das Verdeck des All-Terrain-Kinderwagens beinhaltet zwei seitliche Lüftungsfenster aus Netzgewebe und ein transparentes Fenster oben. Nicht nur das Verdeck, sondern auch der bequeme Sitz verfügt über eine Lüftung.

Ein Sportkinderwagen der überallhin mitgenommen werden kann

Jede Reise und jeder Transport des Kinderwagens werden für dich leichter als ein Kinderspiel sein, denn das Zusammen- und Auseinanderklappen ist mit nur einer Hand möglich. Der zusammengeklappte Thule Urban Glide 2 nimmt so weing Platz ein, dass er sogar in den kleinsten Kofferraum hineinpasst. Der Große Gepäckkorb des Kinderwagens ist für die leicht erreichbare Lagerung von Windeln, Snacks und vielem mehr zuständig. Nicht nur das Kind, sondern auch die Utensilien werden sicher sein, den der Gepäckkorb kann mit einem Reißverschluss geschlossen werden.

Thule Urban Glide 2 ist definitiv ein Kinderwagen, der dich und dein Kind lange glücklich machen wird, deswegen ist er auch ein MUST-HAVE.

 

urban_glide2l7wc63XrtUf14

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Super!

    Bei uns ist der Kinderwagen schon länger im Gebrauch, wir sind sehr zufrieden. Danke für den tollen Blogbeitrag.

  • Toller Blogbeitrag