Angebote in:
Angebote noch:
Menü schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Babybjörn

Babybjörn

Babybjörn – weltweit beliebte Marke

BabyBjörn ist ein schwedisches Familienunternehmen, das 1961 von Björn und seiner Schwägerin Elsa Jakobson gegründet wurde. Heute ist Babybjörn in mehr als fünfzig Ländern auf der ganzen Welt vertreten und weltweit erfolgreich.

BabyBjörn hat eine wichtige Mission - gute, funktionale und vor allem sichere Produkte für die Kleinsten zu entwickeln. Babybjörn Produkte sollen deine Kinder zudem bis zum Alter von drei Jahren in ihrer Entwicklung begleiten.

Babybjörn – macht euer Leben als Eltern einfacher

Wir hören oft von Eltern kleiner Kinder, dass unsere Produkte ihnen helfen, indem sie die ersten, wichtigen Jahre ein wenig leichter machen. Und auch wenn viele Eltern unsere Produkte bereits toll finden, streben wir ständig danach, sie noch besser zu machen.

„Jeden Tag werden Babys auf der ganzen Welt in Babybjörn Babytragen getragen, dicht an der Brust der Eltern. Und jeden Tag erhalten wir positive Rückmeldungen von Eltern, die es genießen, ihrem Baby nahe zu sein. Es gibt nichts, was mich glücklicher und stolzer machen könnte.“ - Björn Jakobson

Babybörn Produkte auf einen Blick:

  • Babybjörn Trage
  • Babybörn Wippe
  • Babybjörn Reisebett, Kinderbett und Wiege
  • Babybjörn Kindergeschirr
  • Babybörn Badezimmer
Zuletzt angesehen